Das UDIT Customer Communication Management (CCM)
Mit dem UDIT CCM erreichen Sie das nächste Level der automatisierten Informationsbearbeitung. Jede Art von eingehender Kundenkommunikation (E-Mail, Brief oder Fax) wird mit Hilfe einer OCR-Erkennung ausgelesen und anhand der erkannten Text- bzw. Zahlenkombination automatisch an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet. Die Software arbeitet dabei höchst präzise und ist lernfähig. Sie erkennt Muster und erweitert sich automatisch um neue Text- bzw. Zahlenbausteine. Eine automatische Antwortfunktion bzw. automatische Handlungsschritte machen die Anwendungen zum unverzichtbaren Tool für moderne und effiziente Kundenkommunikation.

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Exzellente Servicequalität
Auto-Beantwortung
Eingangsdokumente werden nicht nur richtig zugeordnet, sondern können auch sofort automatisiert bearbeitet werden. Der Absender erhält anschließend eine Bestätigung.
Höhere Kundenzufriedenheit
Durch optimales Responsemanagement und kürzere Durchlaufzeiten erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und helfen bei der bestmöglichen Steuerung interner und externer Ressourcen.
OCR- und ICR-Erkennung
Die Inhalte von Dokumenten werden automatisch ausgelesen und anhand von Mustern erkannt. Die Funktion Volltextsuche ermöglicht es, jedes Dokument in Sekunden zu durchsuchen.
Einfache Integration
Das UDIT CCM kann in jede Art von ECM-, ERP-, CRM-System und/oder Workflow integriert werden. Wir liefern die passenden Schnittstellen für einen reibungslosen Prozessablauf.